Freitag, 16. Juli 2010

Lugt, Schwestern!- Letzte Chance!

Am 16. September, in nur noch acht Wochen, geht der Vorhang im Shanghai Grand Theater auf "Weia! Waga! Woge, du Welle!" Der Rhein auf der Bühne, der Huangpu Jiang, ebenso majestätisch daherfließend, in der Stadt. Die Halle der Gibichungen hier, unzählige Wolkenkratzer dort - ein grandioses Bild, ein unvergessliches Erlebnis.
Für Kurzentschlossene, die sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, sind für den 2. Zyklus 21.-24.September, bei RING@EXPO noch einige Plätze frei!
Reisezeit 18. - 26. September.
Reisebuchung und Ticketreservierung bei Frau Brigitte Gerntrup
(China Holidays,Hamburg),
Tel.: +49 4032332227, e-mail brigitte.gerntrup@chinaholidays.de
Informationen auch bei mir (ich kenne Shanghai und das Grand Theatre): 0171/3059615, e-mail gaida@gaidaconsult.de